Sandra Pröpper

Nach dem Abitur absolvierte sie ihr Tiermedizinstudium an den Universitäten in Budapest/Ungarn und Berlin.

Durch Assistenz, Vertretung, Hospitanz und umfangreiche Fortbildungen erarbeitete sie sich ein breites Spektrum diagnostischer und therapeutischer Möglichkeiten bei den verschiedensten Tierarten.

Sie ist Gesellschafter der Tierarztpraxis Hassel seit Gründung im Jahr 2010 und seitdem dort tätig als selbstständig praktizierende Tierärztin.

 

 

 

      Dr. Michael Olivier

      Als Sohn einer 7-köpfigen Bergbaufamilie aus Marl hat er nach dem Abitur das Studium der Tiermedizin an der Tierärztlichen Hochschule Hannover absolviert.

      Auf die erfolgreiche Promotion schloss sich eine mehrjährige Assistenszeit und Vertretungstätigkeiten bis zur Niederlassung als selbstständig praktizierender Tierarzt im Jahr 1987 an.

      Als Gesellschafter der Tierarztpraxis Hassel seit Gründung im Jahr 2010 ist er überwiegend im Bereich der Chirurgie tätig.